Freitag, 9. Dezember 2011

eine Laura


hier von hinten


eine Laura in Kuschelnicki, einfach und Alltagstauglich......... den die Vorbereitungen zum Geburtstag müssen doch auch noch laufen;))
Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

tanni hat gesagt…

Da möchte man so reinschlüpfen, sieht richtig kuschelig aus! :o)

Schöne Grüße, tanni

emily fay hat gesagt…

...die ist ja wieder super genial geworden... euch einen tollen 3 Advent

wünscht ♥ Marion

Linelustig hat gesagt…

Klasse sieht die Laura aus! Meine Tochter hat auch eine aus Nicky trägt sie so gerne ;o)

Liebe Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

die ist eine Wucht! ich hab den Schnitt auch unlängst wieder rausgenommen, ist aber beim Schnittabzeichnen geblieben... :)
GLG Andrea

annix hat gesagt…

Total schön, genau mein Geschmack.

GLG Anja

Alexandra hat gesagt…

Die Laura ist wunderschön geworden. So schön kuschelig sieht sie aus.

Liebe Grüße
Alexandra

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

so ein kuscheliger Nickipullover ist in der kalten Jahreszeit wirklich das Grösste!

Ganz liebe Grüße

Melanie

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

So ein Kuschelpulli ist in dieser Jahreszeit genau das Richtige! Toll geworden, Adelheid.
Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße auis dem stürmischen Hamburg
Beate

Coramo hat gesagt…

schön isse! Ich mag den Schnitt total gerne, auch in lang.

LG

Simone

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

sieht klasse aus und ist halt für diese Tage super ideal nicht so dick wie Fleece und gemütlicher als Jersey und Sweat.

einen schönen dritten Advent
lg Heike

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schlicht und ergreifend! Total schön und kuschelig geworden.
Viele Grüße
Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ich nochmal, tja wenn der Jahrgang dir bekannt vorkommt, bist du aber auch eine ganz junge Oma.........schön für die kleine Maus.

glG Heike

Sylvia hat gesagt…

Sieht toll aus! Meine Kinder tragen die Lauras aus Nicky auch am liebsten. Die sind so schön kuschelig.

GLG Sylvia

Josie hat gesagt…

Schön..
Laura ist mein momentaner Lieblingsschnitt
GLG
Elke

Melly hat gesagt…

Ein toller Pulli - mit den Ellenbogenflicken wirklich sehr schön :-))

lg

melly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich bewundere ja immer die Laura´s das sieht so klasse aus aber ich glaube dr Schnitt ist mir zu aufwändig

LG Martina

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh ist das schöööön geworden!!!! wie immer hats du wiedre wunderschööön gezaubert!!